IZ Installateurzentrum in Traiskirchen am 19.11.2015 eröffnet

Gemeinsam mit Bürgermeister Babler, Frau Stadtrat Rommer-Sauerzapf, dem NÖ Landesinnungsmeister Stv., Dipl. Ing Kopsa, eröffnete Peter Schenk (Leiter IZ Österreich), den neuesten IZ Standort in Traiskirchen (NÖ), zahlreiche Kunden und Partner der Industrie nahmen an der Veranstaltung teil.

Das neue Installateurzentrum, mit 800m² Fläche, breitem Sortiment, sehr hell, freundlich und übersichtlich eingerichtet, wurde von den IZ `Kollegen Alfery und Kiss mit Begeisterung vorgestellt und bei Marktrundgängen stolz präsentiert, selbstverständlich wurden die Gäste auch kulinarisch verwöhnt, die frisch zubereiteten Grill- und Backhuhnspezialitäten und andere Köstlichkeiten, fanden ebenso großen Anklang wie das Installateurzentrum.

Zurück