Kärntner Oktoberfest 2018

„O’zapft is“ hieß es heuer bereits zum dritten Mal, als ÖAG Verkaufsleiter David Hanschitz und KONTINENTALE Verkaufsleiter Markus Haschka, gemeinsam mit über 280 Kunden, Industriepartnern und Mitarbeitern die Schleppe Eventhalle wieder in Oktoberfeststimmung brachten.

Nach der feierlichen Begrüßung wurde ein eigens für das Oktoberfest von der Fa. Herz designter ÖAG-Zapfhahn verlost. Glücklicher Gewinner war Herr Hartl Hermann von der Fa. Hartl & Melcher aus Wolfsberg. Natürlich durfte er danach auch den Bieranstich im Beisein von Hr. Dr. Gerhard Glinzerer (Fa. Herz) durchführen. Mit einer kühlen Maß wurde danach gemeinsam auf einen stimmungsvollen Abend angestoßen.

Für musikalischen Genuss sorgte DJ Stefan alias Stefan Serschön mit stimmungsvollen Hits und einer Polonaise bis in die frühen Morgenstunden.

 

Zurück