Die Poker Challenge 2015: Schlüsselübergabe in Wiener Neustadt

Die Poker Challenge 2015 ist Geschichte, das Spiel entschieden und der Hauptpreis, seinem strahlenden Besitzer übergeben.

Aber alles der Reihe nach: Am 18. November hatte die ÖAG gemeinsam mit ihrem Partner Grohe zum großen Finale der Poker Challenge 2015 geladen. Nach Aperitiv, Dinner und spannendem Spielverlauf setzte sich schließlich Herr Roland Schättle zu bereits vorgerückter Stunde durch. Mit einem breiten Lächeln und sichtbarer Erleichterung konnte er schließlich den Gutschein für den brandneuen, blitzblauen SMART übernehmen.

Seit Dienstag 1. Dezember ist Herr Schättle nun auch rechtmäßiger Besitzer des coolen Stadtflitzers – zur offiziellen Schlüsselübergabe in Wiener Neustadt fanden sich Vertreter von Grohe und ÖAG ein. Allen voran Herr Peter Scheiblauer, Vorstand der ÖAG und Robert Friedl, Grohe Geschäftsführer Österreich.

Nach eingehender Begutachtung des Fahrzeuges und unzähligen Sitzproben durfte Herr Schättle schließlich den Zündschlüssel entgegennehmen.

Gute Fahrt!

 

Zu unserer Facebook-Seite

 

Zurück