Wiener Wies'n 2016

Die ÖAG feierte mit 1.300 Gästen auf der Wiener Wies'n eine Riesenparty.

WIR SAGEN DANKE

Im exklusiv angemieteten Kaiserzelt war bereits wenige Minuten nach Einlass die Stimmung großartig. Nach den Begrüßungsworten von Vorstand Thomas Stadlhofer, Verkaufsleiter Alexander Schmeikal sowie Personal- und Marketingleiter Lukas Schreiner, bedankten sie sich bei allen ÖAG Kunden, Industriepartnern und Mitarbeitern. Das Motto des Abends wurde ausgerufen: "Wir sind eine große Familie!" Darauf wurde mit einem lauten PROST angestoßen.

Als die Band VOLXROCK mit der Live Musik loslegte, gab es kein Halten mehr. Kurzer Hand wurden die Sitzbänke zu Tanzflächen und die Gäste tanzten und sangen den ganzen Abend. Es war eine Riesenparty mit unzähligen lachenden Gesichtern, an die man sich gerne erinnert und von der man sicher noch sehr lange reden wird.

 

Zurück