Presseberichte 2016

ÖAG Management Team bekommt weibliche Verstärkung

Im Management Team der ÖAG übernahm per 1. November 2016 Mag. Lukas Schreiner zusätzlich zu seiner Rolle als Leiter Marktkommunikation den Bereich Heizung und Energie und wird den Ausbau der Energiekompetenz der ÖAG weiter vorantreiben. Die Personalleitung übergab er zeitgleich an seine bisherige Stellvertreterin Sabine Sani, die nun die erste Frau im Management Team der ÖAG ist.

DOWNLOAD PRESSEBERICHT

 

Die ÖAG sagt DANKE - ÖAG feiert mit 1.300 Gästen auf der Wiener Wies'n

Mit einer Riesenparty im exklusiv angemieteten Wojnar’s Kaiserzelt der Wiener Wies’n bedankte sich die ÖAG bei ihren treuen Kunden und Partnern der produzierenden und liefernden Industrie. Mit 1.300 Gästen aus ganz Österreich wurde ausgelassen gefeiert.

DOWNLOAD PRESSEBERICHT

 

Neueröffnung BäderCenter Bruck an der Glocknerstraße - erster BAD & ENERGIE Standort Österreichs

Das ÖAG BäderCenter Bruck an der Glocknerstraße präsentiert sich im neuen Kleid! Es befindet sich am ersten Standort von BAD & ENERGIE, den neuen ÖAG Kompetenzzentren für den Sanitär- und Energiebereich.

DOWNLOAD PRESSEBERICHT

 

ÖAG IZ Cup 2016 - Mit der ÖAG die Segel setzen

Von 10.-14. September fand der legendäre IZ Cup der ÖAG statt. Die Regatta zählt mit rund 400 Teilnehmern auf 60 Booten zu den größten österreichischen Segelevents. Mit viel Teamgeist absolvierten die Mannschaften vier Wettfahrten und zeigten sportlichen Ehrgeiz.

DOWNLOAD PRESSEBERICHT

Hallo, mein Name ist JÖAG!

Seit 1. September steht der neue Onlineshop der ÖAG, mit dem prägnanten Namen JÖAG, für alle Interneteinkäufer und denen die es noch werden wollen zur Verfügung. JÖAG bietet den virtuellen Shoppern eine benutzerfreundliche Oberfläche und viele neue Funktionen, die das Einkaufen noch einfacher, praktischer und übersichtlicher machen. www.joeag.at

DOWNLOAD PRESSEBERICHT

oeag-energie.at

Die ÖAG steckt auch online voller Energie!

Intelligente und innovative Energiekonzepte sind die Zukunft!
Mit diesem Kompetenzschwerpunkt startete der führende Großhändler im Bereich Sanitär, Heizung und Rohinstallation ÖAG ins Jahr 2016.
Dafür wurde nun ein eigener zeitgemäßer Webauftritt für die ÖAG EnergieCenter entwickelt.
www.oeag-energie.at

DOWNLOAD PRESSEBERICHT

ÖAG-Energieexperten-Gespräch

„Wir stecken voller Energie!“

Mit der neuen Marke „EnergieCenter“ gehen wir in die Offensive und haben im Jänner 2016, im Zuge der aquatherm in Wien, zum Energieexpertengespräch eingeladen.

DOWNLOAD PRESSEBERICHT

Mit der ÖAG zum zertifizierten Wärmepumpeninstallateur

Um in der Steiermark in den Genuss von Landesförderungen für Heizungswärmepumpenanlagen zu kommen ist die Systeminstallation zwingend von einem/einer „Zertifizierte/n WärmepumpeninstallateurIn“ zu bestätigen.

DOWNLOAD PRESSEBERICHT

 

ÖAG auf der Energiesparmesse 2016

Intelligente und innovative Energiekonzepte sind die Zukunft! Mit diesem Kompetenzschwerpunkt präsentierte sich der führende Sanitär- und Heizungsgroßhändler ÖAG auf der diesjährigen Energiesparmesse in Wels.

DOWNLOAD PRESSEBERICHT