JÖAG APP: Scannen und gleich bestellen!

Veröffentlicht am 25. Oktober 2018

Die App ist eine vereinfachte Form des etablierten Online-Shops JÖAG und ermöglicht schnelles und bequemes Bestellen direkt vom Handy. Mit der neuen Funktion SCAN & BESTELL steigern Sie die Effizienz Ihres Bestellprozesses und senken die Fehlerquote.

Alles was man dazu braucht, sind Zugangsdaten zum JÖAG Online-Shop, die aktuelle Version der JÖAG App und die passenden Etiketten. Diese können mit ein paar Klicks direkt im JÖAG im Online-Shop generiert werden, dann muss man sie nur noch ausdrucken. Sobald die Etiketten dann im Lager, im Montagewagen oder wo auch immer man möchte, aufgeklebt oder hinterlegt sind, ist es möglich gleich direkt vor Ort oder unterwegs das notwendige Material nachzubestellen.

SCAN & BESTELL Schritt für Schritt

DAS brauche ich für die Nutzung von SCAN & BESTELL:

  • Zugangsdaten zum JÖAG Online-Shop
  • die aktuelle JÖAG App Version auf dem Handy
  • und die passenden Etiketten mit dem Barcodetyp C128

Und so funktioniert’s:

  • Klicken Sie auf das Etikettensymbol.
  • Multiscan anklicken.
  • Barcode des Etiketts einscannen und bestätigen.
  • Nachdem alle gewünschten Produkte eingescannt sind, die Scanfunktion beenden.
  • Warenkorb anklicken und mit Weiter direkt über die App bestellen.

Eine Bestellung über die App ist aber nicht zwingend, der Warenkorb kann auch nur über die App befüllt werden und die Bestellung bequem vom PC aus dem Büro erfolgen. Eine Übernahme in das Warenwirtschaftssystem ist ebenso möglich.

Sollten Sie noch keine Zugangsdaten zum ÖAG Online-Shop JÖAG haben, melden Sie sich gleich an unter www.joeag.at.

 

 

 

SCAN & BESTELL: einfach und bequem mobil bestellen

Wer es einfach und bequem mag, wird mit der neuen JÖAG App Funktion SCAN & BESTELL ganz auf seine Kosten kommen. Die Anwendungsbereiche sind vielfältig und die gedruckten Etiketten überall dort einsetzbar wo sie gebraucht werden.

BEISPIELE:

  • Lagerorganisation: Beschriftung der Regale
  • Autoorganisation: Beschriftungen der Regalsysteme im Auto
  • Baustellenorganisation: Beschriftungen des Baustellenlagers

IHRE VORTEILE:

  • Senkung der Fehlerquote durch das Einscannen der Artikelnummern
  • Zeitersparnis und Prozesssicherheit
  • Effizienzsteigerung Ihres Beschaffungsprozesses
  • Übernahme des Warenkorbes in Ihr Warenwirtschaftssystem möglich

UNSER SERVICE:

  • Wir analysieren gemeinsam mit Ihnen Ihre Prozesse und erstellen hier individuelle Prozesslösungen, um das Einkaufen für Sie effizienter und schneller zu gestalten.
  • Wir haben auch die passende Regallösung für Sie! Wir arbeiten mit Professionisten aus dem Bereich Regalbau zusammen und vermitteln Ihnen gerne Anbieter für Ihre Lagerräume.